Uwe Schlütter greift das Problem des schlechten Straßenzustandes im Bereich Hinterhügel auf

Veröffentlicht am 21.03.2012 in Ankündigungen

„Ich fordere bereits seit Jahren eine Prioritätenliste für den Straßenbau und notwendige Straßensanierungsmaßnahmen in Zella-Mehlis“, stellt Schlütter klar. „Leider fand die Anregung bisher keine Mehrheit im Stadtrat.“

Nun wollen Uwe Schlütter und Horst Beute, Vorsitzender des Bauausschusses der Stadt Zella-Mehlis, die Anwohner vom Hinterhügel, am 28. März um 18 Uhr einladen. „Es geht darum die Bedürfnisse der Bürger zu erfragen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, die von möglichst vielen Anwohnern getragen wird“, kündigt der Bürgermeisterkandidat an. Doch auch Schlütter will keine falschen Hoffnungen wecken: „Ich kann nicht versprechen, dass am Hinterhügel demnächst die Baufahrzeuge rollen“, so der SPD-Mann. Dafür gebe es zu viele Sanierungs- oder Ausbausbedürftige Straßen in Zella-Mehlis. Um die Reihenfolge dieser Baumaßnahmen festzulegen, ist eine Prioritätenliste erforderlich. Diese sollte nun schleunigst in Angriff genommen werden.

 

Homepage Uwe Schlütter

JUSOS Südthüringen

 

Kontakt

SPD MEININGEN Zwingergasse 5b 98617 Meiningen Tel.: 03693 - 88 56 27 Fax: 03693 - 88 56 28 E-Mail: info@gut-für-meiningen.de

Besuchen Sie uns auf Facebook! facebook